... findet in Santa Monica folgendes Event statt:
SANTA MONICA, Calif., Jan 20, 2010 /PRNewswire via COMTEX News Network/ -- Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI) intends to release its fourth quarter and calendar year 2009 results after the close of the market on Wednesday, February 10, 2010. In conjunction with this release, Activision Blizzard will host a conference call that will be broadcast over the Internet.
Wednesday, February 10, 2010
1:30 pm Pacific Time (4:30 pm Eastern Time)
Bei dem Event geht es mehr darum Bilanz über das vergangene Quartal 2009 zu ziehen, interessiert natürlich nicht unbedingt jeden. ABER, im letzten Jahr wurde bei genau einer solchen Konferenz durch Mike Morhaime verlautet, dass sich der Release von SC2 auf 2010 verschiebt, da die Arbeiten am Battle.net 2.0 noch nicht abgeschlossen seien. Zusätzlich wird die gesamte Konferenz live ins Internetz gestreamt, was meiner Meinung nach irgendwie verdächtig ist, ich meine... sicher es ist schon für manche interessant, aber interessant genug um es zu streamen? Worauf ich hinaus will ist, dass der Beta Termin, der für Q1 2010 grob durch Chris Sigaty datiert wurde, gut ins Zeitfenster passen würde und der Fakt, dass das ganze live gebroadcastet wird, die Vermutung nahe legt, dass dort nicht nur das letzte Quartal ausgewertet wird...
Wir werden sehen, noch 20 Tage, dann sind wir schlauer